Es war ein Vergnügen, nach Königswinter zu reisen und ein zweitägiges Seminar über die bevorstehenden US-Wahlen für das Johannes-Albers-Bildungsforum zu leiten. Eine tolle Gruppe mit vielen Fragen und interessanten Diskussionen.


Es war ein Vergnügen, nach Königswinter zu reisen und ein zweitägiges Seminar über die bevorstehenden US-Wahlen für das Johannes-Albers-Bildungsforum zu leiten. Eine tolle Gruppe mit vielen Fragen und interessanten Diskussionen.